Neue Wege denken Innovativ. Kundenorientiert. Effektiv.

AURION stellt sich in jeder spezifischen Herausforderung individuell auf seine Kunden ein. Langjähriges Know-how, Spitzentechnologie, die Fähigkeit zur Anpassungsinnovation sowie erstklassiger Service und Beratung kennzeichnen den AURION Projektzyklus. Er ist das Herzstück der AURION Kundennähe und Innovationskraft.

Im AURION Projektzyklus ist jede Phase der Entwicklung spezifischer Plasmaanlagen und Komponenten eng mit dem Kunden abgestimmt. Keine Anlage gleicht der anderen, auf die individuelle Anwendungsinnovation kommt es an.

AURION denkt - und geht - neue Wege, zusammen mit Ihnen. In jedem Projekt.

 

Plasmaanlagen

Atmosphärendruck-Plasmaquellen, RIE-, Mikrowellen-Downstream-Plasma-, PVD- (Sputter-) und PECVD-Anlagen sowie Kombinationen daraus, inklusive Cluster- und Inline-Anlagen.

Komponenten

Hochfrequenztechnische Komponenten wie automatische Impedanz-Anpassungsnetzwerke (Matchboxen), Schalter, Filter, Power Splitter, Phasenschieber u.a.

Dienstleistungen

Das Team von Aurion bietet seine jahrelange Erfahrung auf den Gebieten Plasma- und Hochfrequenztechnik für Beratungsdienstleistungen und im Rahmen von Schulungen an.

Wir sind Mitglied von

Treffen Sie uns auf Workshops und Messen

  1. Special PSE 2020, Erfurt

    Ort: Erfurt

    Die 17. International Conference on Plasma Surface Engineering findet vom 07. September bis zum 10. September 2020 in Erfurt statt.

  2. PLASMA GERMANY Herbsttagung, Potsdam

    Ort: Potsdam

    Die Herbstsitzung des PLASMA GERMANY findet am 03. und 04. November 2020 in Potsdam statt.

AURION Anlagentechnik GmbH

Am Sandborn 14
63500 Seligenstadt

+49(0) 6182 96 28 -0

+49(0) 6182 96 28 -16

Rückrufservice

Nutzen Sie unseren Rückrufservice! Wir rufen Sie bald möglichst zurück

Copyright © Aurion Anlagentechnik GmbH 2019